[DE] Projektje 900i coupé, 1988, 184.000 km, 1e eig.

Ergens in het buitenland een mooie, bijzondere of goedkope Saab te koop gezien? Laat hier een bericht achter. Let op het vermelden van de landencode.
Plaats reactie
gj900
Donateur (9x)
Donateur (9x)

[DE] Projektje 900i coupé, 1988, 184.000 km, 1e eig.

Bericht door gj900 » wo 15 mei, 2024 10:19

Voor €2000 lijkt mij dit een hele mooie basis voor een projektje. Enige eigenaar een oude vrouw :wink:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 7-216-1182

Afbeelding
Afbeelding
Afbeelding
Afbeelding
Afbeelding
Afbeelding
Afbeelding
Afbeelding
Afbeelding

Verkaufe hier meinen Saab 900i Serie I aus 1988.

Es handelt sich um ein wirklich seltenes Stück in diesem Zustand. Das Auto wurde 2012 stillgelegt und der TÜV ist bereits 2013 abgelaufen. Der Saab hat bis vor ca 6 Monaten in einer trockenen Garage gestanden . Die einzige Besitzerin war eine ältere Dame und das Auto wurde fast nur bei schönem Wetter genutzt.

Daher ist die Karosserie in einem sehr guten Zustand und hat praktisch keinen Rost.

Bitte schauen Sie sich die Bilder genau an.
Es ist Kantendreck vorhanden aber kein Kantenrost.

Beide Türen , die Haube, die Heckklappe alles ohne Rost. Tatsächlich ist das Auto auch nicht nachlackiert. Aktuell springt er leider nicht mehr an, da zur Zeit die Benzinpumpe nicht funktioniert. Das Getriebe und der Motor waren aber bis zuletzt funktionsfähig.
Auch die Getriebesperre funktioniert einwandfrei.

Der 900i hat verfügt über die sehr schönen Aero Felgen mit sehr guten aber alten Reifen.

Die Klimaanlage ist original ab Werk verbaut.

Die Velourspolster sind in einem sehr guten Zustand. Der Innenhimmel hängt leider und das Armaturenbrett hat auch Sonnenbedingte Risse.

Das Auto ist komplett und es fehlt kein einziges Teil.

Es sind alle Schlüssel, der KFZ Schein, der KFZ Brief und auch das originale Saab Serviceheft mit Eintragungen vorhanden.

Ich möchte hier nochmal klarstellen, dass es sich hier um ein Restaurierungsobjekt handelt und das das Auto ausschließlich mit einem Hänger oder LKW abgeholt werden kann.

Das Auto wird verkauft, weil ich mich beruflich umorientiert habe und nun keine Zeit mehr dafür habe.

Plaats reactie